Fan-Club

Die Fangemeinde um Singen und um den Bodensee herum - ob jung oder älter - hat sich schon lange organisiert. Der Ghostriders-Fan-Club versteht sich als ungezwungene, fröhlich und lockere Gemeinschaft von Fans, Freunden und Bekannten der Ghostriders und des Umfeldes der heutigen Band. Man trifft sich unregelmässig oder auch regelmässig, quatscht zusammen und sieht sich bei den Konzerten und Auftritten der Ghostriders.

Die Ghostriders bedanken sich für die jahrzehntelange Treue. Es gibt Fans, Freundinnen und Freunde der allerersten Stunde, also bereits seit Anfang der 1960er Jahre. Viele begeisterte Menschen kamen hinzu, hunderte, vielleicht sogar tausende Bekannte von Nah und Fern. Es sind diejenigen, welche diese tanzbare und variable Musik lieben. Seien es verschieden organisierte Rock 'n' Roll oder Boogie-Gruppen oder einfach Menschen, die das Tanzen und zuhören genießen wollen.

Die Ghostriders haben noch so viel vor. Anno 2022 könnten sie dann noch das 60ste Jubiläum feiern: 1962-2022. Unglaublich! Sie bleiben dran und halten Kurs, denn die Ghostriders-Musik hält jung. Und das gilt auch für die Fans, Freundinnen und Freunde.

Achtet auf eure Gesundheit, denn solange ihr tanzt - rockig-schmusig-bluesig- kann ja nichts passieren: >Time Is On My/Our Side<.

Die nächsten Termine / Tourdaten >>


 

Der Ghostriders-Fan-Club ist auch für Reservierungen und die Newsletter erreichbar unter:

ghostriders-fans@arcor.de>>



Aus vergangener Zeit: Fasnachts-Party mit den Ghostriders in der legendären “Knuts Pinte“. Mitte der 60er Jahre (Foto aus Nachlass von Knut Ehrlich)

 


In Edi's Remishof-Keller vom Jahre 1964