News

Ghostriders wieder auf dem Hohentwiel

Im 57sten Jahr nach der Gründung 1962 tritt die älteste Kultband der Region und mindestens Süddeutschlands am Hohentwiel-Burgfest auf. Die Stadt Singen feiert sein 50. Jubiläum des Hohentwielfestes. Ein paar alte Ghostriders waren damals 1969 auch auf dem Hontes. Es gab ein grossartiges Feuerwerk auf der Burg. Dieses Jahr sind speziell mit dabei: Reinhard Stehle und Uwe Szech. Bewährter Rock 'n' Roll auf der Hauptbühne. Mehr dazu bei Tourdaten.

... auf dem Hontes 2019

Ghostriders wieder in Südfrankreich an der Côte d’Azur

Der Rahmen ist aussergewöhnlich. Vor allem wenn das Wetter stimmt. Im HIntergrund der alte Hafen von La Ciotat, die Schiffe, die Altstadt, die vielen Menschen. Die Verbindung zu der wunderbaren Stadt mit den vielen, engen Freundinnen und Freunden besteht nun schon seit Jahrzehnten. Weitere Auftritte finden in der Region Saint Tropez statt. Open-Air, beste Stimmung, tausend Feriengäste in Bormes-les-Mimosas. Mehr dazu bei Tourdaten.

... in Südfrankreich ...